Your.Wildest.Fantasy
bsd
Arschkarte gezogen...

Hallo Mädels,

Wie gehts euch allen? Mir gehts ganz gut. Weil ich immernoch bei meinen Eltern wohne läuft das Abnehmen nicht so gut. Die Küche und der Kühlschrank sind voll mit kalorienreichem Essen, fettiges, Fertiggerichte...

Mitte August zieh ich dann endlich in meine eigene Wohnung. Mein Ziel ist es nur Safe-Foods zu haben damit ich auch bei einem FA nicht gleich aufblähe.

Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich sitze fast jeden Tag nur gelangweilt daheim, hier ist echt nichts los. Etwas Sport kann ich auch nicht treiben weil ich bei der Schaumparty auf Glas getreten bin. Der Schnitt ist ziemlich tief, hat sich leicht entzündet und ist geschwollen. Heute siehts schon wieder etwas besser aus, aber ich wills nicht riskieren.

Mein Onkel und meine Tante aus der Schweiz sind immernoch hier. Si laufen täglich und es ist eine gute Motivation für mich, wenn mein Fuß nicht am Arsch wäre.

Gestern zeigte die Waage 49.3 an. Ich muss von den blöden 49,xx kg unbedingt runter. 

Ich dreh jetzt meine Blogrunde.

Eure TrashWhore

17.7.08 09:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


finn / Website (19.7.08 00:50)
na du, du hast ähnliche maße wie ich und deine page gefällt mir echt gut.ich wünschte ich könnte auch in eine eigene wohnung.was das angeht hast du es echt gut,ich wohne leider noch zu hause. lg


shiningstar / Website (8.8.08 15:28)
Holla
Bin durch amber auf deinen blog gestoßen. Gefällt mir sehr gut, vorallem weil wir fast gleich groß sind, du jedoch etliche kilo weniger wiegst. Wünsch dir viel erfolg weiterhin
shiny xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de