Your.Wildest.Fantasy
bsd
Vergesslichkeit...

Verdammt! Hab heute morgen schon wieder das Wiegen vergessen.

Diese Woche war leider nicht besonders Interessant. Am Dienstag hatte ich einen FA und hab 3 Scheiben mit fetter Wurst gegessen. Danach bin ich mit 2 Kerls Wasserpfeife rauchen gegangen und hab ein großes Glas Cola getrunken. Bin dann kurz aufs Klo und hab alles rausgekotzt. Danach sind wir kurz nach McDonalds gegangen und ich hab ein Hähnchenwrap gegessen. Als ich nach Hause kam hab ichs dann auch wieder rausgewürgt. Danach 3 Stücke Bruschetta gegessen. War schon spät (ca. Mitternacht), deswegen zeigte die Waage am nächsten Morgen gleich wieder 49,5kg an

Am Mittwoch war ich dann nachts Party machen, allerdings hab ich kaum was getrunken. 2 Bier und ein großes Glas Jacky Cola.

Eure Trash Whore

11.7.08 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de