Your.Wildest.Fantasy
bsd
-900g in einer Woche...

Geplant war eigentlich mehr Gewichtsverlust, aber zumindest bin ich aus der gruseligen 50,xx Zone weg.

Letzte Woche bin ich mit meiner Mutter 6km zum Supermarkt gelaufen und habe gemerkt dass ich gar nicht in Form bin.

Das Wochenende über war ich mit meinen Eltern in der Nähe von Stuttgart und konnte mich deswegen nicht wiegen. Durch die langen Autofahrten haben meine Eltern beschlossen einfach irgendwo Fast-Food zu Essen weil es schnell ist, deswegen gabs auf der Fahrt hin Döner, und MacDonalds auf der Fahrt zurück . Dafür habe ich aber die letzten 2 Abends nur Salat gegessen, ansonsten hätte ich noch mehr auf die Waage gebracht.

Heute Nachmittag habe ich ein Fotoshootingterming mit einem Fotografen. Hatte eigentlich gehofft etwa mehr abzunehmen für die Fotos, aber nun ist es ja schon zu spät.

Eure Trash Whore

30.6.08 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de