Your.Wildest.Fantasy
bsd
Beschäftigt...

...mit dem Auspacken. Gestern bin ich nach Nürnberg zum Flughafen gefahren um meine 6 Kisten abzuholen die ich mit meinem Kram gefüllt hab. Als ich wieder zu Hause war, war auspacken angesagt. Alles was ich bis zum Einzug in meine eigene Wohnung nicht brauche habe ich im Keller gelassen, den Rest hab ich in mein Zimmer hier im "Dorf-Haus" gestellt. Puh, ich hätte nicht gedacht dass ich einen halben Tag zum Auspacken und Einräumen meiner Klamotten brauche. Ich bin auch fast fertig, nur der Kleiderschrank hier ist leider etwas zu klein, hahaha!

Vor dem Frühstück hab ich mich gewogen: 50,4. Zumindest 400 Gramm weniger als vor 2 Tagen. Mein Zimmer ist momentan immernoch total unaufgeräumt, aber ich hoffe ich finde später noch etwas Zeit um Fahrradfahren zu gehn

 Hoffe es geht euch allen gut,

xoxo,
Trash Whore

26.6.08 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de