Your.Wildest.Fantasy
bsd
Lebenszeichen

Hallo alle,
Es tut mich furchtbar leid, dass ich schon seit Wochen nicht mehr geschrieben habe. Meine Abiprüfungen sind seit fast einem Monat vorbei, und seitdem sitze ich gelangweilt zuhause und esse nur. Ich bin jetzt schon bei meinem neuen Höhstgewicht vom 50,8(!!!!!) kg! So geht das echt nicht weiter. Der Sommer naht und ich muss im Bikini einfach perfekt aussehn. Morgen fahren wir zu unserem Haus in einem kleinen Dorf in Bayern, wo wir immer unsere Ferien verbringen. Dann ist gesundes Essen und viel Sport angesagt!

Anfang August ziehe ich dann auch endlich nach Baden Württemberg um zu studieren. Ich habe dort eine eigene kleine Wohnung wo ich tun und essen kann was ich will, ohne irgendeine Kontrolle meiner Familie. Da wird dann von Anfang an nur gesundes, kalorienarmes Essen gekauft damit ich nicht auf die Versuchung komme etwas zu naschen wenn ich die Schränke aufreisse.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ab morgen starte ich wieder voll durch!

xoxo,
Trash Whore
23.6.08 06:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de