Your.Wildest.Fantasy
bsd
endlich wieder motiviert dabei...

.und heute bei 47.9 kg. Vor zwei Tagen hab ich mich gewogen und da war ich 50.1kg schwer. Deswegen hab ich seitdem zum Mittagessen zuhause nur eine ganz kleine Portion gegessen und dann viel Salat, abends dann auch nur Salat Am Freitag geh ich David Guetta live sehen bzw hören. Bis dahin muss ich dann noch etwas weniger wiegen.

Ich habe in letzter Zeit auch etwas Müll in meinem Gästebuch bekommen. Schön zu sehen dass einige Leute genug Zeit haben es mit Bildern von Essen und Süßigkeiten zu füllen.  

Meine Ferien sind momentan nicht besonders Spannend. Am Montag hab ich meine Kunst-Abi-Prüfung und da müssen dann alle meine Projekte fertig und ausgestellt sein. Evtl. lad ich ein paar Fotos von meinen Sachen hoch, mal schaun.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag,
xxx,
Trash Whore 

9.4.08 10:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli-ana / Website (9.4.08 10:44)
Ach ich wünschte bei mir würde es im Moment so laufen wie bei Dir! Und ich wünschte ich wäre mit meinem Gewicht schon so weit wie Du! Mach weiter so! Ich finde übrigens, dass Du eine sehr schöne Seite hast. Darf ich Dich vielleicht bei mir verlinken? Das würde mich freuen!

Ganz liebe Grüße
Juli-ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de