Your.Wildest.Fantasy
bsd
Zwar nicht nach Plan gegessen..

aber trotzdem abgenommen 48.2kg heute morgen! Habe gestern früh meinen Apfel gegessen, in der Schule aber leider eine kleine Pizza und ein Sandwich. Zuhause musste ich dann Kartoffeln und Fleisch essen weil Mutter gedrängt hat, und abends 2 Äpfel und eine etwas Popcorn. Naja egal, habe trotzdem weniger auf die Waage gebracht.
Heute solls aber besser laufen. Habe zum Frühstueck einen Apfel gegessen, gleich hab ich Mittagspause und esse ich nur was kleines, zuhause versuche ich dann über den Tag verteilt nur eine Dose Bohnen zu essen wenn Mutter sich nicht schon wieder beschwert

Meine Kunstlehrerin treibt mich übrigens in der Wahnsinn: alle unsere Kunstprojekte sollten morgen fertig und eingerahmt zur Schule gebracht werden damit wir fürs Abi benotet werden. Jetzt hat die blöde Frau aber gemerkt dass wir gar kein Platz für insgesammt 60 Projekte im Kunstzimmer haben, also sollen wir nur ein Foto von jedem Projekt mitbringen. Das bedeutet, dass die ganze scheiße doch nicht eingerahmt werden muss!! Jetzt war ich schon die ganze Woche im Stress um alles einzurahmen und fertig zu kriegen, und nun ist alles doch nicht so früh noöig! Verdammt! Ich reg mich echt auf!

Muss jetzt wieder los, werde später meine Blogrunde drehen weil ich im Moment in der Schule sitze,
xxx,
Trash Whore

17.3.08 07:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lia / Website (18.3.08 20:47)
lehrer eh (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de