Your.Wildest.Fantasy
bsd
In den letzten paar Tagen...

...mindestens einmail geweint. Gestern dreimal, heute schon wieder zweimal. Meine Eltern machen mich fertig, an allem bin ich angeblich Schuld

Mündliche Englischprüfung lief ganz gut. Die Lehrerin hatte 5 große, geschlossene Briefumschläge, 2 hatten Auszüge aus einem Buch und 3 waren Gedichte. Wir mussten ein Buch und mehr als 15 Gedichte die wir im Unterricht durchgegangen waren beherrschen und analysieren können, und mussten uns dann bei der Prüfung für einen geschlossenen Umschlag entscheiden und den blöden Auszug für 20 minuten analysieren und dann 15 minuten reden.
Das Buch sind wir nur so durchgeflogen, hab das Buch nicht einmal im UNterricht mitgelesen und insgesammt hatten wir alle gerade mal 4 Seiten mit Notizen. Die Gedichte hatte ich aber verstanden. Hab soo sehr gehofft dass ich ein Gedicht bekomme, und siehe da: sogar dass, dass ich am besten beherrsche. Lief also ganz gut!

Essenstechnisch dagegen nicht so toll heute:

Morgens: 1 Brötchen mit Rührei, halbes Brötchen mit Erdnussbutter, 1 Toast mit Erdnussbutter
Mittags: 1 Teller Reis mit Mais, 1 Apfel
Abends: 1 Apfel, 1 große Schüssel Müsli

Hoffentlich ist die Waage morgen etwas gnädig, blähe ja schon wieder auf Der Plan lautet für morgen 1 Apfel zum Frühstück, 1 Apfel in den Mittagspause, 1 Dose Bohnen oder 1 Apfel nach der Schule.

Mache jetzt noch schnell Hausaufgaben,
xxx,
Trash Whore

 

 

15.3.08 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de