Your.Wildest.Fantasy
bsd
Refeed liegt schwer im Magen...

49.0kg heute. Kein Wunder, bei der Menge an Essen die ich gestern in mich reingestopft hab.

Wegen den mündlichen Prüfungen ist keiner Feiern gegangen, also sind wir ins Shisha Cafe. Hab dort Nüsse gegessen und noch einen Döner. So gegen halb 11 bin ich dann zu nem Kumpel weil er um die Ecke vom Cafe wohnt und wir haben uns Forrest Gump angeschaut. Leider nicht alles, denn ich bin dann um Mitternacht gegangen weil er heute morgen seine mündliche Spanischprüfung hat. Nächstes Wochenende schauen wir dann den Film zu Ende.

Heute Nachmittag hab ich meine mündliche Englischprüfung. Hoffe es geht alles ganz glatt. Werde heute so wenig wie möglich Essen wil ich fast den ganzen Tag zuhause sein werde.Hoffentlich schaff ich es diese Woche mindestens einen Bohnentag zu machen und 2x Schokotag, damit ich endlich auf 47,x kg komme.

Hab noch viel vor heute,
xxx,
Trash Whore

15.3.08 05:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de