Your.Wildest.Fantasy
bsd
Krüppel...

So eine Scheiße aber auch! Habe mir gestern beim Federballtraining den Fuß verstaucht und musste dann mit Krücken herumhumpeln. Musste also die Nacht zuhause verbringen und bin mit meiner Mutter durch die halbe Stadt gefahren um meine Kunstprojekte einzurahmen. Heute morgen hatte ich dann meine mündliche Französisch-Prüfung, lief ganz gut.

Zuhause gabs dann ewigst Streit und Stress weil meine Eltern keine rücksicht darauf nehmen dass ich mein Abi schreib und im Moment viele Abgabetermine sind. Hab dann auch Frust totaal viel Reis, Hähnchen und Kartoffeln zu Mittag gegessen und hab dann von 3 bis 7 Uhr geschlafen. Sitze jetzt grad vor dem PC mit Reis und Popcorn bevor ich gleich mit Freundinnen Shisha-rauchen gehe.

Ich werde gestern und heute als Refeed-Tage ansehn und morgen dann neu durchstarten. Hab ein paar Dosen mit Bohnen in der Küche gefunden, die haben 13kcal für 100 gramm. Wow! Es sind insgesammt 400g Bohnen in der Dose, das sollte für einen Tag reichen denk ich mal. Hoffe, ich nehme davon ab. Die Waage zeigte heute übrigens... na, könnt ihr es erraten: 48,4kg an. Verdammte Zahl!

Muss jetzt los,
xxx,
Trash Whore

14.3.08 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de