Your.Wildest.Fantasy
bsd
Ziele

Das neue Schuljahr beginnt bald und ich hab schon einige Ziele im Kopf!

Ich bin 1,65cm groß und wiege zur Zeit ca. 48 Kilo. Mein Ziel ist es das Gewicht von 44-45 Kilo zu bekommen und auch konstant behalten.

Ich hab mir auch vorgenommen nach den Ferien mindestens einmal die Woche ins Fitnessstudio zu gehn. Klingt vielleicht wenig aber ich war bisher noch nie im Fitnessstudio, daher ist schon ein wöchentlicher Besuch eine Verbesserung.

Als nächstes fällt mir noch ein dass ich halb so viel Alkohol trinken will wie bisher. Erstens schont es meinen Geldbeutel und ich nehm dann auch nicht unnötig Gewicht zu. Das allerletzte was ich will ist mein Gewichtsziel nicht zu erreichen weil ich zuviel Alkohol trinke.

Und zu guter letzt werd ich so oft wie möglich zuhause essen, mein Brot für die Schule ab und zu selbermachen anstatt zu kaufen und nicht übertrieben groß Essen wenn ich mit Freunden Weg gehe. Irgendwie krieg ich gleich doppelt soviel Hunger wenn ich weiß die Leute schaun mir beim Essen zu und staunen wieviel ich vertrage. Die meisten Freunde machen sowieso Diät, deswegen pass ich mich leicht an und erzähle zur Not ich "hätte schon was gegessen" und hätte deswegen nicht so viel Hunger.

Das wars fürs erste, mir fällt auch momentan nicht mehr ein aber das kann sich ja noch ändern.

yours truly from your wildest fantasy,
Trash Whore

 

 

2.8.07 23:48


bleeeeh

Ich erzähl hier was von Abnehmzielen und dann ist mein Frühstück schon total ungesung. 2 crossaints (die aus der Dose zum Selberbacken), noch Butter draufgeschmiert, 1 gekochtes Ei und dann noch dieser auflösbare Tee aus dem Aldi. Bäääh so wird das Abnehmen nichts. Zu Mittag muss ich eben weniger Essen. Und zwischen den Mahlzeiten was kleines Essen darf ich auch nicht - unnötige Kalorien!

Muss jetzt los, mich fertig machen. Mama braucht hilfe beim Hausputz und heute Nachmittag gehn wir Schuhe kaufen

UPDATE:

SCHOCK!!!!! 48,6 kg wieg ich mittlerweile. Wir haben uns eine neue digitale Wage gekauft und ich hab mich zum Test gewogen. Oh mein Gott, jetzt aber erst recht abnehmen!

3.8.07 09:49


verwirrt

Was mach ich bloß falsch? Gestern Morgen wog ich noch 48,6kg und ich hab auf ausser am Nachmittag etwas Brioche nichts genascht und dann? 48,9 wieg ich heute morgen! Ich nasch jetzt GAR NICHTS MEHR!

5.8.07 11:47


brownie

Nur ein kurzer Eintrag. Wollte ein paar Fotos von meinem Make-Up heute hochladen. Der Blitz hat die Schminke unregelmäßig aussehn lassen, in Wirklichkeit ist aber alles gleichmäßig!!


5.8.07 15:08


zum kotzen

bleeeh!!!! Meeine Eltern können mich mal krezweise. Heut schon beim Frühstück wird herumgemotzt und mir auf die Nerven gegangen. Jede Kleinigkeit wird kritisiert, meine persöhnlich Meinung zu dingen nicht akzeptiert. Danke, darauf kann ich echt verzichten! Bin dann aufgestanden und gegangen, so einen scheiß ihrerseits muss ich mir ja nicht antun!
9.8.07 09:37


pfau

Zur Abregung hab ich Fotos von meinem Make-Up heute wieder gemacht.


9.8.07 14:56


augenbrauen

Gestern hab ich mir meine Augenbrauen tätowieren lassen. Sie waren immer so kurz und nicht symmetrisch, also hab ich sie mir ausbessern und länger machen lassen. Ich hatte erst panische Angst das es wehtut, aber trotz nachlassender Betäubung hat es überhaupt nicht weh getan.


14.8.07 16:07


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de